KOMPLEMENTÄRE KREBSINTENSIVTHERAPIE nach Maar®
Onkologische Tagesklinik Düsseldorf

WICHTIGER HINWEIS:
Ich erhalte in letzter Zeit sehr viele E-Mails mit zahlreichen Anhängen (Befunden, Auswertungen etc.),
die mit viel Aufwand eingescannt und vorbereitet werden. Mir ist bewusst, dass Sie viele Fragen haben
und nach Antworten suchen. Da ich mich im Praxisalltag jedoch voll auf meine Patienten konzentrieren muss,
bitte ich um Verständnis, dass ich aus Zeitgründen leider unmöglich die vielen E-Mail-Anfragen eingehend
prüfen und ausführlich beantworten kann. Ich würde Sie daher bitten, mich nach Möglichkeit direkt und
telefonisch zu kontaktieren. Vielen Dank, Ihr Prof. Dr. Maar.

 
 

By Prof. Maar | On Juli 10, 2017 | In Allgemein

Prostatakrebs: Zwei beeindruckende Behandlungserfolge dank Hyperthermie

MRT-Kontrollbefund zeigt nach Wärmebehandlung keine Tumorformationen mehr.

Aktuell dürfen wir uns in kurzer Abfolge über zwei beeindruckende Behandlungserfolge freuen. Bei zwei Patienten, die sich aufgrund ihres Prostatakarzinoms kürzlich in unserer Tagesklinik behandeln ließen, konnten bei der anschließenden MRT-Kontrolluntersuchung keine Tumorformationen mehr…

Read More ...

By Prof. Maar | On Juli 7, 2017 | In Allgemein

Kann Methadon bei der Krebstherapie helfen?

Erste klinische Studie nach vielversprechenden Hinweisen bereits in Planung

Bisher ist Methadon als Substitutionsmittel in der Entzugstherapie bei Heroinabhängigkeit bekannt. Doch im vergangenen Jahr wurden Forscher auf die Nutzung als mögliches Krebsmedikament aufmerksam: Die Gabe des Opinoids kann bei bestimmten Krebsarten…

Read More ...

  • Bücher von Prof. Dr. Maar

    Wir haben überlebt!

    Hoffnung gegen Krebs

    Die Wahrheit über Prostatakrebs

    Rebell gegen den Krebs

    Rebel Against Cancer