Bücher, die Sie lesen sollten
Neben vielen wissenschaftlichen Fachpublikationen hat Dr. Maar auch vier populärmedizinische Bücher über Krebstherapie verfasst bzw. herausgegeben, die alle hohe Auflagen erzielt haben. Auszüge daraus können auf den folgenden Seiten nachgelesen werden.
Aktueller Hinweis:
Liebe Patienten und Freunde unserer Praxis, nach einer kleinen inhaltlichen Überarbeitung sind meine Bücher seit dem 8. April 2019 wieder im Buchhandel sowie in Online-Shops (Amazon und Co.) erhältlich.
Mehr Informationen unter:
https://www.kamphausen.media/autor/dr-med-klaus-maar/
Die Wahrheit über Prostatakrebs
Falsche Diagnosen, Tausende unnötige Operationen, Impotenz, quälende Chemotherapien, Eheprobleme: Die Folgen falscher oder unnötiger Behandlung sind von einer Tragweite, die nur wenigen Menschen bewusst ist.
Rebell gegen den Krebs
Gibt es Methoden, Krebs zu heilen, die uns von der Schulmedizin vorenthalten werden?
Dr. Klaus Maar ist ein außergewöhnlicher Arzt. In Medizinerkreisen heiß diskutiert, oft als „Rebell“ gebrandmarkt, von seinen Patienten als Ausnahmemediziner verehrt, der über Jahre hinweg einer großen Zahl von Menschen das Leben gerettet hat. Dieses Buch „Rebell gegen den Krebs“ ist der Bericht eines Visionärs und Erfinders: eines Unbequemen, der sich in der Medizin nicht nur Freunde gemacht hat und der dennoch niemals die Konfrontation gescheut hat, wenn es um das Leben seiner Patienten geht.
Wir haben überlebt!
Krebspatienten erzählen. Es gibt heute hunderte Bücher über die Krankheit, die fast jedem zweiten Menschen das Leben kostet: über Krebs. Sie alle sind aus der Sicht der Fachleute, der Wissenschaftler, der Ärzte geschrieben, nie aus der Sicht der betroffenen Patienten.
Hoffnung gegen Krebs
Obwohl Dr. Maar oft als „Prostata-Krebs-Papst“ bezeichnet wird, richtet sich seine Arbeit und seine Forschung an alle Krebspatienten. Seine neuesten Methoden und Erkenntnisse geben interessante Einblicke und Ausblicke sowohl über Prostata-Ca als auch über die erfolgversprechende Behandlung von Krebs im Allgemeinen und die Arbeit des Arztes. Ansichten und Einsichten über die Medien und die Gesundheitspolitik ergänzen die medizinischen Aspekte des Buchs.